Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige

Eintracht-Geschäftsführer Axel Hellmann: "Ronaldo wurde sogar uns angeboten"

Eintracht-Geschäftsführer Axel Hellmann plaudert in der DAZN-Eintracht-Dokumentation aus dem Nähkästchen.
Eintracht-Geschäftsführer Axel Hellmann plaudert in der DAZN-Eintracht-Dokumentation aus dem Nähkästchen.Profimedia
In einem Video, das von der Plattform DAZN ausgestrahlt wurde, kommentierte Eintracht-Geschäftsführer Axel Hellmann gegenüber Frederico Varandas, Präsident von Sporting Lissabon, dass Ronaldo dem amtierenden Europa-League-Sieger angeboten wurde.

Die Äußerungen erfolgten bei einem Vertreteressen vor dem ersten Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Sporting Lissabon in der diesjährigen Champions League. In der DAZN-Dokumentation über Frankfurt spricht Axel Hellmann ab Minute 9:50 darüber, dass Cristiano Ronaldo auch den Hessen angeboten wurde

Während des Abendessens kam das Thema auf Ronaldo zu sprechen. Eintrachts Aufsichtsratsvorsitzende Philip Holzer erwähnte, er habe das Gefühl, dass "Ronaldo allen Vereinen in der Champions League angeboten wurde".

Daraufhin fragte Sporting-Präsident Frederico Varandas, ob Frankfurt einer dieser Vereine gewesen wäre, was Hellman bejahte:

"Ja, er wurde sogar uns angeboten", betonte er, bevor das Bild zu einem Toast zwischen den Verantwortlichen überging.

Wir erinnern daran: Der 37-jährige Stürmer ist seit seinem Abschied von Manchester UnitedManchester United ohne Verein und stürmte bei der Weltmeisterschaft 2022 als freier Spieler. 

In Spanien wird berichtet, dass Ronaldo bisher nur ein Angebot erhalten hat: Von Al-Nassr, und das mit astronomischen Summen.