Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige

Flashscore exklusiv: Luis Enrique wird in den nächsten Tagen in Katar erwartet

Luis Enrique während der WM 2022
Luis Enrique während der WM 2022Profimedia
Luis Enrique, der seit dem Ende seines Vertrags mit der spanischen Nationalmannschaft auf der Suche nach einem neuen Verein ist, ist heiß begehrt. Der Asturier, der mit Paris Saint-Germain in Kontakt steht, wird laut exklusiven Flashscore-Informationen in den nächsten Stunden in Katar erwartet, um sich mit dem Emir zu treffen.

Auch wenn es noch nicht offiziell ist, soll Christophe Galtier in der nächsten Saison nicht mehr Trainer von Paris Saint-Germain sein. Die Gerüchteküche brodelt seit dem Ausscheiden in der Champions League gegen die Bayern und die Lage klärt sich allmählich.

PSG: Mourinho und Zidane weitere Kandidaten

In diesem Fall tauchen drei Namen mit Nachdruck auf: Zinedine Zidane, José Mourinho und Luis Enrique. Der Franzose scheint zwar die Nummer eins zu sein, aber er soll nicht daran interessiert zu sein, den Posten zu besetzen. Eine Information, die wir bestätigen können.

Der Portugiese hingegen, der mit der Roma im Finale der Europa League steht, hat die Tür nicht formell geschlossen. Der Spanier schließlich, der seit vielen Jahren keine Beziehungen zur Presse unterhält, hielt sich wie üblich sehr bedeckt.

Luis Enrique wird in Katar erwartet

Nach unseren Informationen wird Luis Enrique in den nächsten Tagen in Katar erwartet, um mit Emir Scheich Tamim bin Hamad Al Thani, dem Besitzer von PSG, zu sprechen. Dieser hat den Kontakt zu Enrique demnach wieder aufgenommen.

Luis Enrique, der mit dem FC Barcelona 2015 die letzte Champions League gewann, scheint gegenüber der Konkurrenz aktuell in der Pole Position zu stehen. Sein Name wird auch bei Neapel genannt, falls Luciano Spalletti den Verein verlässt.