Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr
Anzeige
Anzeige

NFL: Überraschungssieg für St. Brown mit Lions

NFL: Überraschungssieg für St. Brown mit Lions
NFL: Überraschungssieg für St. Brown mit LionsProfimedia
Footballer Amon-Ra St. Brown ist in der US-Profiliga NFL mit den Detroit Lions eine Überraschung gelungen. Das Team um den Deutsch-Amerikaner gewann 34:23 gegen die Minnesota Vikings, die im 13. Einsatz ihre erst dritte Saisonniederlage kassierten. Die Franchise aus Minneapolis (10:3) führt die NFC North aber weiter klar vor den Lions (6:7) an.

St. Brown (23) ging nach seinen Touchdowns Nummer fünf und sechs am vorherigen Spieltag diesmal leer aus. Der Wide Receiver fing sechs Pässe für 68 Yards Raumgewinn.

Das erste Play-off-Ticket in dieser Saison sicherten sich die Philadelphia Eagles. Das Top-Team der NFL feierte bei den New York Giants mit dem 48:22 den zwölften Sieg im 13. Spiel. Auch die Buffalo Bills (10:3) lösten ihre Pflichtaufgabe gegen die New York Jets (20:12). Die Dallas Cowboys (10:3) gewannen durch einen späten Touchdown von Ezekiel Elliott 27:23 gegen die Houston Texans.

Quarterback Deshaun Watson gelang im zweiten Einsatz für die Cleveland Browns nach seiner Elf-Spiele-Sperre der erste Touchdown-Pass. Die Browns verloren bei den Cincinnati Bengals 10:23. Watson hatte monatelang zusehen müssen, da er sich zwischen März 2020 und März 2021 mit zahlreichen Frauen zu Massagen verabredet und dann um sexuelle Handlungen gebeten haben soll.